Der ORF am Lichtkräuterhof

Es war schon eine aussergewöhnliche Erfahrung für alle Beteiligten als das Orf - Team im Oktober 2007, anlässlich der Dreharbeiten zu "Natur im Garten - die Energiegärten des Lichtkräuterhofes", uns diesen Besuch abstattete.
Für uns - als 20 Menschen, viel Technik und Bewegung, begannen ab 9h früh unser Anwesen zu bevölkern.
Sie brachten alles (incl. Cattering und Stromgenerator) mit, jede(r) war für einen speziellen Part zuständig und erfüllte diesen.
Nach anfänglichem Routineablauf fand sich das Orf-Team zusehends in den Energien des Lichtkräuterhofes und entwickelte immer noch mehr Freude an diesem "aussergewöhnlichen Dreh".

Wir hatten viel Spass und Austausch mit einander, mussten die abschließenden Teile auf der "Kräutertenne" oft wegen anhaltender Situationskomik und Lachsalven wieder holen.

LIVE is just a SHOW - könnte ein Resümee sein.