Feedback von Peter Zimmermann, MAS

Ich konnte es gar nicht so richtig beschreiben, es war ein Glücksgefühl, Gänsehaut am ganzen Körper, ich verspürte eine Erleichterung, wie ich sie nie zuvor verspürt hatte – ich lachte sie einfach an und umarmte sie.“, so hatte es Alisya, die Hauptdarstellerin, in meinem Roman Alisya UNSTERBLICH beschrieben und genau so habe es ich, Peter Zimmermann, bei einer der Sitzungen bei Bernadette Orth empfunden. Bernadette zeigte mir auf Grund Ihrer medialen Fähigkeiten den Weg aus der Schreibblockade, den Weg aus der Umklammerung von alten Seelenverträgen, den Weg aus der schwere des irdischen Lebens hin zum Weg der Freude, zur spirituellen „Leichtigkeit“. Durch die fachkundige, professionelle Begleitung von Bernadette Orth, gelang es mir die Sprache meiner Aura, meiner Chakren, ja, meiner Seele zu interpretieren und somit auch den Weg meiner Bestimmung zu gehen. Als Therapeut und Autor ist es mir ein Anliegen all diese Erfahrungen zu beschreiben, meinen Mitmenschen zur Verfügung zu stellen – Herzlichen Dank – Bernadette!!